Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024


Weihnachten für die Großen…

… und das heißt bei uns: Bolzen und danach Essen gehen, so geschehen am letzten Samstag, den 10.12.2022.
Endlich konnten wir nach zwei Jahren wieder unserer Lieblingstradition nachgehen, Fußballspielen so gut wie es jeder kann und dabei Riesenspaß haben, schon deshalb, weil alles nicht so ernst genommen wird. Leider fehlten einige krankheitsbedingt, aber wir haben das Beste draus gemacht!
Nach zweieinhalb Stunden war dann Schluss. In der Münzenberger Klause ging es dann bei bester Stimmung weiter – schön Essen und viel lachen! Die „Mettlatte“ für das nächste Jahr hängt hoch… 😊 Auch hier verging die Zeit wie im Fluge. Für uns war das ein toller Nachmittag/Abend!
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

zurück zur Übersicht